Süffelsümpfe Blumenendgegner Taktik 3... (Wario Land - Shake Dimension)

Hallo
Bin grad bei den Süffelsümpfen beim Blumenendgegner. Als erstes wirft er ja mit zwei roten dingern (banditos?). die muss man dann werfen und dann anrempeln. Dann wechselt er seine Taktik: Er springt und dann kommt vor ihm ein Dorn raus. Da muss man warten, bis er die wieder einnimmt. Dann wirft er wieder so einen bandito und den muss man selber werfen und anrempeln.
Danach wechselt er wieder seine Taktik: Jetzt kommen zwei blaue Dornen raus: eine direkt vor ihm und eine hinter Wario. In der Mitte kommt dann so ein Kanonen gegner und zwei umgedrehte Igel. Den Kanonengegner kann man schütteln und dann kommt wieder so ein bandito. Mit dem bandito kann man die blume treffen, auch wenn der Dorn noch da ist. Was aber dann? Wie muss ich ihn weiter besiegen?
danke schon jetzt
mfg
Luigigi

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 18:03 von Luigigi

2 Antworten

also du musst den bandito solange in der hand behalten (auch wenn er pustet, am besten die stachel käfer besiegen) naja und dann mach er eine stampfattacke der musst du - immer noch den bandito in der hand - ausweichen und ihn nach der stampf attacke sofort mit dem bandito abwerfen dann ist er verwirrt und du musst ihn wie am anfang attackieren

ich hatte das selbe problem aber hab es dann allein herausgefunden ich hoffe ich konnte helfen!^^

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 20:44 von TheGodOfNintendo

ja, vielen dank, werds gleich mal ausprobieren
hatte ich auch ma versucht, wurde aber immer weggepustet =) Also hab ich sicherheitshalber nachgefragt :)

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 21:06 von Luigigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - The Shake Dimension

Letzte Fragen zu Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - The Shake Dimension spieletipps meint: Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Shake Dimension (Übersicht)