Wie kann ich der Freiheitsfraktion beitreten? (Stalker - Clear Sky)

ich spiele clear sky gerade zum 3. mal durch. ich hab beim 1. und 2. mal schon versucht, der freiheitsfraktion beizutreten. der anführer labert irgendwas von wegen ich hätte genug geleistet, aber im moment könnte ich noch nicht beitreten, er würde sich dann bei mir melden. ist ja logisch, die storyline führt einen ja noch zu den wächtern, welche ja die todfeinde der freiheitler sind. aber auch später im spiel meldet sich der anführer der freiheitler nicht. was muss ich machen, damit ich denen beitreten kann? oder geht das garnicht?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 18:07 von just_me

6 Antworten

sicher kannst du beitreten, bei mir wars so dass ich erst konnte wie ich den freiheitlern freundlich gegenüber gesinnt war...

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 10:57 von coord

ja, es geht mittlerweile auch. ich glaube es lag daran, dass ich bei den beiden ersten malen nicht den "freien stalkern" im lvl kordon beigetreten bin, weil ich von anfang an vorhatte den freiheitlern beizutreten. hab ich dieses mal anders gemacht weil ich der meinung war, der freiheitsfraktion kann ich ja eh net beitreten... und siehe da, dieses mal gings. vielleicht liegts aber auch am patch, was weiss ich...

trotzdem danke!

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 16:28 von just_me

nein, das lag daran, dass sobald du bei den freihitlern bist die wächter feindlich sind, aber du MUSST zu den wächtern um haupt quests zu erledigen...
desshalb kannst du erst nachher zu den freiheitlern gehn... =)

Antwort #3, 04. November 2008 um 12:48 von coord

schon klar. aber es ging bei den ersten beiden malen GARNICHT. auch später nicht. das einzige, das ich anders gemacht habe war eben, dass ich mich dieses mal gleich am anfang den stalkern angeschlossen habe. daher nehm ich mal stark an, dass es daran lag. ist jetzt auch sch...egal, das game liegt längst in der ecke. far cry 2 ist 1000mal besser.

Antwort #4, 04. November 2008 um 13:51 von just_me

^^
naja... ich zocke immer noch... weil ich zurzeit alle waffen tunen will und dann vergleichen...
far cry 2 werde ich mir demnächst auch mal zu legen...
hast du mercenaris schon mal gezockt?
dass is auch ein hammer spiel

Antwort #5, 05. November 2008 um 08:43 von coord

nee, kenn ich nicht mal xD! muss ich mal kucken...

Antwort #6, 06. November 2008 um 15:31 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link