Wichtelstrumpf (Harvest Moon)

ich habe ein problem und zwar habe ich schon ein kind und daher ist nina auch tot ich habe aber auch noch keinen wichtelstrumpf kann ich den jetzt trotzdem noch bekommen oder geht das nicht und vor allem was bekommt man immer am sternenfest wenn man den hat?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 18:25 von Ceclilia

4 Antworten

du kannst noch einen von galen ( ninas mann ) bekommen. du brauchst bei ihm freundschaftspunkte. und irgendwann gibt er ihn dir. in der nacht vom 24.-25. winter bekommst du dann eine geschenk.bei mir war es z.B. ein ametyst

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 18:29 von Vani

ja ich habe das auch schon versucht ich habe ihm wolle gegeben hab glaube ich 200punkte oder so bei ihm aber er hat nur danke gesagt!

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 18:32 von Ceclilia

Socke von Galen: Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besucht Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt euch und meint, dass er etwas für euch hat. Er bittet euch, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass ihr es als Andenken an sie bekommen sollt - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie euch bringen wird, wenn er sie gefunden hat. Wenn ihr nach dem Event in euer Haus geht, seht ihr eine Socke am Sockenhaken.

so stehts bei Tipps+Cheats

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 18:40 von Vani

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du brauchst ihm keine Wolle geben, sondern du must einfach in sein Haus gehen so wie es Vani gesagt hat, dann sucht er sie und
bringt sie dir vorbei!^^

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 18:40 von LoVeMi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)