Meine Spieler drehen durch! HILFE! (FM 08)

also alles lief schön und friedlich aber auf einmal haben sich meine Spiele gestritten voll viele die Diziplin ist so scheisse auf einmal die Manschaft hat nur negatives ich wurde von einem Spieler verprügelt hab keine ahnung was ich machen soll die ganzen sachen krige ich nicht im griff außer ihr hilft mir

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 18:43 von alibe

3 Antworten

du wurdest von einem spieler verprügelt?lol

also ersma würd ich versuchen die spieler friedlich zu versöhnen (bei gesprächen unter "Vertragt euch wieder")
dann würd ich die strafen maximal hoch machen und wenn das nichts hilft dann würd ich ein paar spieler ausm kader löschen

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 10:48 von gelöschter User

HBK Fan, stimmt was du sagst.
ich hab noch nen tipp, steigere das training auf die maximale stufe und leg die strafen ganz hoch, das geht glaubich unter verträge, da kann man die erhöhen und du könntest noch nen essen gehen und nen Kirmesbesuch veranstalten. das müsst helfen

bei welchen verein bist du und welcher spieler hat dich verprügelt und was stand dann da? ich wusst gar nit, dass das geht.:!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 21:21 von LittleDevil

ich wusst auch noch net das man verkloppt werden kann:D

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 19:24 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)