Alte Frau Bazar (Ankh)

servus,ich habe gelesen das im Bazar eine ältere Dame eine Handtasche hat die ich benötige,bei mir allerdings scheint sie keine zu haben (teil vom Krokokostüm).

Vielen Dank

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 16:36 von Alexx50000

4 Antworten

Hallo
Die alte Dame müßte eine Grüne Tasche in der hand haben diese mußt du ihr abnehemmen. Und wenn sie fragt was das soll musst du sie davon überzugen das sie Totestier trägt dann gibt sie dir die Tasche.
Gruß Kluge

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 08:28 von Kluge

Kann leider nicht anders Antworten,vielen Dank Kluge,mein Problem ist die ältere Frau hat bei mir keine grüne Tasche und deshalb frage ich mich was los ist, habe ich scheinbar das einzigste Spiel bei dem irgendwie alles anders ist? ich habe das Spiel für 10 € beim Mediamark gekauft.Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 13:32 von Alexx50000

Kann ich mir egendlich nicht vorstehlen, meins war genauso teuer und
es geht. Hast du auch die System voraussetzung wenn ja versuche das spiel neu zuinstalieren. Oder schreibe an Support sonst fählt mir nichts ein was du noch machen kannst.
Kannst ja mal bescheidgeben was du erreicht hast oder op es Funktioniert.
Gruß Kluge

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 07:41 von Kluge

Dieses Video zu Ankh schon gesehen?
mann muss nicht unbedingt sagen das es ein totes tier ist ich hab ihr gesagt das es eine gevelschte tasche ist

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh

Letzte Fragen zu Ankh

Ankh

Ankh spieletipps meint: Klassiches Point-and-Click-Adventure im Stile der alten Lucas-Arts-Titel. Relativ kurz, dafür aber richtig gut. Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh (Übersicht)