Wo kann ich gut treniren? (FF 12)

Bin lvl 55 mit allem und habe grade den Unsterblichen besiged aber bitte nicht Henna Minen oder Nabudis^^
Und ab welchen lvl sollte ich alle 7 Mobs machen weil ich will zu Yisamat ihn in einer Runde besigen^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 19:04 von hexenritter_cifer

6 Antworten

1. Nabreus Sümpfe, dort wo der Mob Robi war (Über der Ewigkeit).
Einfach Heiligenpiken und Weiße Masken anlegen, als Torso ne schwere Rüstung (am besten Reflek-Rüstung) und als Accessoire Dubli-Kette. Gambit:
1. Gefährte = Schutzengel
2. GEfährte mit TP < 50% = Angriff
3. (Nur bei einen) = Sich selbst = Tobsucht.

2. Die einfachen ab Lv. 65 - 70, die schweren bis Lv. 75-80.

PS: Bei den Sümpfen kannst du bis locker Lv. 75 trainieren.
Ab dann zu zweit.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 19:23 von The_Rock

man kann gut in den lhusu-minen,mospora-berge,dem richtfeuer,dem neuen teil von geruvegan und den napreus-sümpfen trainieren.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 19:27 von Hinata-Hyuga993

Danke aber giebt es nicht noch ein anderen ort?

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:28 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
na felix und phine meldet euch auch mal wieda^^
ya die habens ja schon gesagt in den nebreus-sümpfen im versteckten teil oder wenn du zeit hast kannst du auch das sonnenschwert machen da musst du sowieso in die nebreus sümpfe

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 19:28 von DarkKefka

In den dunklen Ebenen vom Ridorana Richtfeuer kann man gut trainieren. optimal wäre lvl 99, aber die 7ner Mobs hab ich ab lvl 68 besiegt. Yiasmat mit lvl 75. du solltest auf jedenfall lvl 75 oder höher sein. Yiasmat hat 50.112.254 TP. wenn du den in einer Runde besiegst, bist du ganz schön gut. ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 19:31 von Freaky8

Ich weiß habe Yisamat schon mal in 2 Runden geschafft 1 bis 5mil abschwächen dan hate ich nur noch ein Charakter dan gab ich ihm den rest in ein andern in ca.50 minuten

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:36 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)