Wann gibt meine StarKuh endlich Milch (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich habe meine StarKuh schon seid 30Tag und sie gibt immer noch keine milch wie lange brauch die den noch und wie viel kriege ich fuer die milch und stimmt das das das wen man einen Normalen Bullen und eine Starkuh KWT machen låsst das dann auch eine StarKuh daraus kommt

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 19:09 von Sweety96

5 Antworten

Einfach nur die Star-Kuh zu besitzen reicht nicht aus. Du musst der Kuh schon den KWT geben, nach der geburt des Kalbes gibt die Kuh 10 Tage Muttermilch, und dann 30 Tage Star-Milch. Was die jetzt ein bringt weiß ich nicht, aber verkaufe die Milch bei Van und handle den Verkaufspreis hoch, um noch mehr Geld raus zu holen. Das mit der Paarung ist zufalls bedingd es könnte auch ein Normale-Kuh raus kommen oder halt eine Star-Kuh.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 11:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sie muss erst ein Kalb gehabt haben

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 13:00 von PokemonFan95

Achso Danke aber ich habe meinen Bullen Verkauft ich muss mir dann wieder ein kaufen ist der dann auch noch klein oder ist der dann schon gross

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 13:45 von Sweety96

Nein das ist dann ein junger Bulle, aber du kannst auch ein Bullen leihen für den KWT. Da hast du die wahl, ob du ein Bullen von deiner Farm nimmst oder ein leihst was dir alldings kostet.
Am besten du behälst einen Bullen, und verkaufst nur die anderen Bulle, denn dann ist der KWT für dich umsonst.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke hat mir geholfen

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 16:52 von Sweety96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)