bitte schnell antworten! (Harvest Moon - Mineral Town)

wann kann man immer beichten (oder einen fluch aufheben)?
ich habe nämlich jetzt eine verfluchte angel *stolz auf sich ist*
ganz ohne bodigizer oder turbuschub! aber jetzt will ich die entfluchen. und wieviel kostet alles insgesamt für jedes werkzeug?(entfluchen, auf level 7aufrüsten usw.)?bitte antworten (will weiterspielenxDDDD)

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 16:51 von cheatlos

5 Antworten

Also man kann Montag und Mittwoch beichten nach 13.00 Uhr. Um die Angeln zu segnen musst du sie 255 Male benutzen dann hast du eine Stufe 6 Angel!
Die Hacke und die Giesskanne muss elf mal gesegnet werden, Hammer und Sichel zu segnen musst dich 10 Tage lang mit dennen ausrüsten! Und die Axt und die Angel 255 Male benutzen! Dann hast du Level 6 Werkzeuge! Um Level 7 Werkzeuge zu bekommen musst du dann von der Frühlingsmiene irgendwelche Steine finden ab Stufe 60 die du dazu benutzt um deine Werkzeuge noch mehr auszurüsten (bei Saibara)

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 17:38 von gelöschter User

daaaaaaaaanke nightcheater! lol du schon wieder! =^.^=
vielenvielen dank ♥♥

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 18:45 von cheatlos

MEIN SPIEL IST KAPUTT! meine kleine schwester hat meinen nds mit dem spiel hingeschmissen, und jetzt sind die speicherstände weg! ich war im 5. jahr, mit vollausgebautem haus, einer verfluchten angel, und einer frau! *heeeeeeeeeeeeeeeult* fuck! ich kann nicht mehr...

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 19:08 von cheatlos

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Beruhige dich erst mal!Mit meiner kleinen Schwester habe ich das zisch tausend mal auch durch!Um genau zu sein,leider sage und schreibe 3-mal!Sie schmeisst das arme Ding immer runter,wenn sie damit nicht spielen darf!Ich verstehe dich also äusserst gut! :)

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 21:13 von gelöschter User

Beruhig dich! Man kann das mit jedem neuen Spielstand besser machen! Was denkst du wie oft mir das schon passiert ist? Ich hab aus Spaß einen neuen Spielstand angefangen und hab dann außversehen einen guten von mir überspeichert, in dem ich z.B. schon in Jahr 7 war und so...aber bei mir werden meine Leistungen mit jedem Spielstand besser! Also: Denk mal positiv, man! :D

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 21:59 von Miss_NoName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)