wen soll ich beim 2. spielestand nehmen? (Harvest Moon)

also ich habe gerade meinen 2. spielstand angefangen und möchte diesmal eine richtige frau heiraten weil beim ersten spielstand hab ich leia geheiratet und die ist ja immer in dem teich drinnen naja... also wen soll ich den nehmen und wen findet ihr am besten? Ich finde ja celia und katja und lumina am besten aber ich kann mich nicht entscheden.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

13 Antworten

Also das ist deiune Entscheidung, aber ich persöhnlich finde Katja oder Celia am besten^^

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 19:49 von IwarinJones

also ich würde leia nehmen hab ich auch gemacht

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

1. Katja
2.Celia

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Celia der ihr kind ist auch voll süß ...obwohl katjas auch süß ist aber ich wür trotzdem celia nehmen

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 19:54 von Clank94

leia hab ich ja beim ersten spielstand ich hab sogar ein kind aber beim 2.spielstan kann ich mich ja nicht entsscheidenich glaub aber ich nehm katja weil die son süßes kind hat wie findet ihr dass?

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 19:54 von gelöschter User

knuffig

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:58 von gelöschter User

was mach ich wenn meine traum frau schon geheiratet hatt und bekommt man die heiße quelle nur wenn man dieses mädchen von der miene ein blaues herz hatt weil die bei mir schon geheiratet hat

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 20:00 von sweetytweety

ja,find ich auch aber eine frage an belly und moongirl123 hat einer der anderen mir dem bild nachgemacht oder habt ihr dass extra so gemacht?

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 20:02 von gelöschter User

moonigirl hat mein bild einfach so genomm :(

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

können die anderen frauen heiraten? also sweetytweety deijne frage kann ich dir leider nicht beantworten. oh,belly dass is gemein

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

kann mir mal jemand helfen

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 20:05 von sweetytweety

@ sweetytweety
1.pesch gehabt
2.wenn du dein kind bekommst bekommst du automatisch auch die quelle

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 20:08 von Clank94

ja das is voll fieß :(
und ja die frauen können wen andres heiraten wenn man alle rivalen events von den beiden ausgelöst hat... ich weis aba nich ob man dafür sorgen kann das die sich wider trennen

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)