Das Skelettmonster! (Tales of Symphonia)

Ich habe bei Youtube mal gesehen wo pro Video ein Charakter seine Mächtigste Attacke aktiviert hat bei ein Skelettmonster mit Drachenflügel, ich weiß nicht ob das Skelettmonster auch bei denn CameCube spiel auch gibt oder nur bei der PS2 gibt, wenn es doch gibt das sag mir wo es ist?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 20:15 von Sonic_the_Hedgehog

7 Antworten

Wär halt schon, wenn du dir auch gleich die URL merkst...


http://de.youtube.com/watch?v=Hatp4B8fDMI ?

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 21:50 von SoD-Shadow

Ok..., ich habe das Video gesehen und ich weiß wo die Skelettmoster sind, der 2. ist doch im gruselwald, aber das problem ist ich weiß nicht wo er genau ist, weißt du was?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:08 von Sonic_the_Hedgehog

Nicht Sklettmonster, Schwerttänzer, bitte...

Wenn du von Mizuho aus reingehst, gleich die erste Abzweigung nach unten.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 14:28 von SoD-Shadow

Ok..., ich habe gerade nachgesehen, also dort wo das monster erschienen ist, aber es war nicht dort, wann taucht das monster überhaupt auf, weil ich bin schon bei der Disc 2 und habe Mithos Tür aufgemacht, vielleicht kommt das monster nicht mehr wenn ich schon so weit bin, weißt du wann es auftaucht, weil ich habe das erste Monster schon in Ossa-Pfad besiegt!

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:35 von Sonic_the_Hedgehog

Hm... Ich glaube, Disk 2 ist schon zu spät...

Schau mal, wenn du die Rheiards hast und die ganzen Mana-Geister 'sammelst'.

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 20:03 von SoD-Shadow

und was ist mit dem 3. der wo in Wald von Iselia ist, wann kommt er, wenn ich bei der Disc 2 bin oder immer noch bei der Disc 1

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 13:39 von Sonic_the_Hedgehog

Du musst ja vorher den Zweiten besiegt haben...


Dann ist er gleich beim Eingang nahe Dirks Haus.

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 14:33 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)