3. Mission Deutschland (Empire Earth)

Hilfe ich komme bei der Mission "Roter Baron" nicht weiter.
Immer wenn ich mit dem Artillerie-Balon über einer Festung bin, wollen die Artillerien nicht schiessen, warum nicht, ich komm nicht weiter

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 20:16 von pikafan2006

2 Antworten

bei mir funzt der artillerieballon auch nicht... du brauchst ihn eigentlich auch gar nicht spar dir den bis zur letzten festung auf... ich geb dir nen tipp die linke ist die schwierigste...


mach ganz viele partisanen als flugabwehr und artillerie dahinter und dann brauchst du noch ärzte.

bei der linken festung solltest du von hinten kommen... nimm dir immer dorfbewohner mit mit denen du die kasernen und artillerie fabriken an der front bauen kannst... dadurch ersparst du dir den verlustreichen anmarschweg.

es sind überall artillerienester herum also entweder schickst du zum artillerie ablenken irgendwelchen billigen schrott hinein wie bürger und marschierst dann herum baust dort n paar gebäude hin und produzierst wie n wahnsinniger... du kannst auch probieren mit bombern die artillerie kaputt zu machen. und keine angst um den roten baron ich hab den mal die ganze zeit an der front gehabt und der ist nie gestorben.


speicher hald öfters ab...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 09:43 von amd2800

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich geschafft, danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 18:40 von pikafan2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)