Zwei fragen ich brauch eure Antworten! (Crisis Core - FF7)

1. Wo gibst das 99.999 TP Item?

2. Kann man das "Levelaufsteigen" in den DWB beinflussen(ich bin jetzt seit einem Monat kein Level aufgestiegen 46)

3.THX im Voraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 20:38 von verygoodday

6 Antworten

1. weiß ich nicht ganz genau wo. aber ich denk in einer extrem mission. du müsstest ja eh alle versuchen zu machen.
2. du hast wohl pech^^ ich bin auf 77 und ich steig eig regelmmäßig auf. kannst ja glücksitems aufrüsten. z.b. hab ich eins das +100 glück macht.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 11:00 von IIShadowII

also der lvl aufstieg hängt nicht vom zufall ab sonder in dem spiel ist eine internes exp system enthalten . Das heist man steig auf , wen man x exp hat . Man bekommt exp wenn man monter besiegt

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:57 von Zack_and_Cloud

zu 1, ist jetzt vielleicht bisschen spät, aber ich glaube man bekommt Adamanreif für den Abschluss der Mission 7-3-6, man kann ihn glaube ich aucxh noch in anderen Missionen finden, aber ich glaube das ist die einfachste, es gibt auch noch Taira-Seele und Deus-Schlächter und Genji-Rüstung die das gleiche bewirken. Aber am einfachsten ist der Adamanreif zu bekommen da die Mission auch nicht so schwer ist.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 13:50 von Schattenninja

Das Item ist aber nur der Halbe weg, hier habe ich schon mal alle Möglichkeiten beschrieben: /g_018304/crisis-core-...

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 14:45 von Towelie

hab auch Taira-Seele, Deus-Schlächter und Genji-Rüstung geschrieben, nur nicht wie man es bekommt da man für Taira-Seele und Deus-Schlächter eigentlich eh 99.999 TP braucht um es zu bekommen, ich glaube ansonsten sind die Missionen nicht schaffbar, Genji-Rüstung finde ich ist schwieriger zu bekommen als der Adamanreif, da man sich dann auf das DBW+Glück, man kann es zwar beeinflussen, trotzdem ist es dann noch schwer, braucht um die Genji-Rüstung zu bekommen.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 16:13 von Schattenninja

Zu deinem Level:
Das lässt sich nicht wirklich beeinflussen,ich bin zwar schon Level 99,aber seitdem hat mein DMW die 777 vllt nur noch sehr sehr selten angezeigt,bei etwa 50-60 Spielstunden.Na gut,ich muss auch sagen,dass ich seit langem mit der Taira Seele ausgerüstet bin>verflucht>kein DMW
Kommt auch drauf an,welchen Schwierigkeitsmodus du spielst,ich denke in deinem Fall auf NORMAL.
Da schlägt es eigentlich öfter aus,als im schweren Modus.
Am besten Cissnei´s DMW ausgerüstet und gegen schwache Gegner möglichst lange kämpfen.
Cissneis DMW bewirkt ein häufigeres ausschlagen des DMW und gleichzeitig höhere Chancen,dass es erfolgreich wird.
Mit Glück ist da halt auch mal ne 777 dabei.

Zu TP über 9.999
Wie Schattenninja schon gesagt hat,würde ich mich erstmal auf den Adamanreif konzentrieren,da der Rest für dich noch unerreichbar ist.

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 13:28 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)