glitch und patch (Fable 2)

weiß schon jemand wie sich der patch bei den pub games auswirkt? hab gehört daß das guthaben zurückgesetzt wird, dann wieder, die geschichte mit den schwarzen zähnen (was dem ja widerspricht) thx im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 21:06 von bavarianbarbar

7 Antworten

1. Die Zahngeschichte war nur ein Gerücht. Sowas gibt's in Fable 2 nicht. Vermutlich gibts auch den Crafty Old Blighter nicht, obwohl Molyneux selbst davon sprach.

2. Der Patch verhindert weiteres benutzen des Glitches bzw. er korrigiert ihn.

3. Der Patch hat die Ranglisten resettet, aber keine Goldstände.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 22:48 von Falko-89

wie immer eine präzise hilfreiche antwort parat! dankeschön

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 23:43 von bavarianbarbar

könnt ihr mir trotzdem sagen wie der glitch eigentlich angewandt werden konnte?

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 18:12 von Darksaddler

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Siehe da /cp_31779_0/ bei Glücktsturm-Glitch.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 18:13 von Falko-89

alles hat nicht gebracht ich hab jetzt LEIER 18000 jeton schulden XDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 01:14 von Darksaddler

Dann nimm den nächsten Pub Games Charakter. Ein anderer erfolgreicher Spieler hat immer nur auf die Dreier-Wurf Felder gesetzt. Das geht zwar lange schlecht, aber wenn man mal trifft, dann gibt es satt Kohle.

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 14:38 von Falko-89

ich bin seit dem ich jetzt nen neuen hab hab ich 300 gold gewonnen is zwar nich viel aber die mit den höheren einsätze muss ich noch frfeischalten :)

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 15:32 von Darksaddler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)