Bei mission 8 (Stronghold 2)

ALso ich komme bei dieser mission nichd weiter ich habe die bogen schützen und ritter zu diesem eine typ geschickt nach dem ich sir william befreit hatte und dann aufeinmal schießen alle sich gegenseitig ab was soll ich tun ?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 17:30 von Mayy

2 Antworten

Bau in Williams nähe ein Belagerungscamp und erstelle einen Leiterträger.

Antwort #1, 07. März 2008 um 15:35 von Goldhand4

was soll dann geschehen ich habe es ausprobiert und es klappt nicht

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:55 von Ri_720

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link