Bei mission 8 (Stronghold 2)

ALso ich komme bei dieser mission nichd weiter ich habe die bogen schützen und ritter zu diesem eine typ geschickt nach dem ich sir william befreit hatte und dann aufeinmal schießen alle sich gegenseitig ab was soll ich tun ?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 17:30 von Mayy

2 Antworten

Bau in Williams nähe ein Belagerungscamp und erstelle einen Leiterträger.

Antwort #1, 07. März 2008 um 15:35 von Goldhand4

was soll dann geschehen ich habe es ausprobiert und es klappt nicht

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:55 von Ri_720

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)