ich komm nicht weiter bitte helft mir (Dragon Quest Monsters - Joker)

hallo also ich bin etz da wo ich kenne den peter gekämpft hab udn dann mir gesagt worden ist das man über haluzia na firmanenta kommt wo ist dieser eingang oder brück bitte helft bin am verzweifeln danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 21:29 von gelöschter User

4 Antworten

bitte auf deutsch x)

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 10:33 von Joker-Joke

ich bin etz wo anders ich schaff den waffendämon im 4. schrein nicht bitte helft mir :(

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 12:16 von gelöschter User

Mach dir nen Heilschleimkönig(Engelschleim+Seesaurier) der kann Multiheilung wenn du ihm als Talent "Ein. heilt. alle." beibringst.Wie gesagt mit dem heilst du dann brauchst du noch ein monster mit hohem Angriff am besten Gigant oder Hornoger.
Gigant=Riesenmotte+ein Biestmonster
Hornoger=Gigant+Teufelssaat(geht auch irgendein anderes Monster)
Hoffe konnt helfen

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 16:16 von XX3XX

hi danke aber ich hab schon hadeskondor lv 20 dann hab ich noch groser drache lv 10 und grüner drache lv 20 und schaffs trozdemnet und mei hadeskonder kann multiheilung und ich verlier immer noch ih bin echt am verzweifeln bitte hilf mir

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)