Können Bigfoods Kinder bekommen? (Sims 2 - Gute Reise)

Können Bigfoods Kinder bekommen? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 17:31 von Waldmann

4 Antworten

Gibt es in diesem Spiel Bigfoods?

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 21:14 von Natscho

ja, auf einem geheimen grundstück in den bergen.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 15:39 von raspberry

ja mit einem cheat

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 20:32 von Pokemon97

Mit welchem Cheat?

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 21:11 von Ying8Yang8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link