Doomtrain (FF 8)

Ich besitze:
6x Mega-Pille
6x Eisenohr
6x Morbul-füller
1x Salamon Ring
doch immer wenn ich auf den Ring klicke sagt er mir sie besitzen kein G.F. was muss ich tuhen?
bitte schnell antworten, danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 21:36 von DonTambory

6 Antworten

Das liegt daran das du keine 6 Mega-Pille-2 hast,sondern nur normale Mega-Pillen.
Du musst mithilfe von Alexanders Ability "Medizinwandler" (lernt er nachdem medizinkunde erlernt wurde) 60 Mega-Pillen in 6 Mega-Pillen-2 umwandeln.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 16:09 von gelöschter User

Ist zwa Traurig aber war

PS:War das ein rechtschreib fehler?Weil eigendlich heißt es ja DonTobery

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:52 von Pokito-Fan

ne bei FFVIII heist der G.F. (oder auch bestia wie man will) Doomtrain nicht DonTombery oder so^^

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:52 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Nein weil der Don Tobery ist in ffx und dein Username

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 20:58 von Pokito-Fan

ich hab 6 mega-pillen-2 und krig ihn trotzdem nich ?
aber dass ist mir fast egal ich hab alle anderen G.F.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 17:20 von Freelancer-Maik

ach ne doch nich ich hatte nicht 6 eisenrohre wie schusselig die hatte ich gerade eben für irvins waffen ausgegeben

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 16:41 von Freelancer-Maik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)