wie geht das eigentlich? (FF X)

Der Schwarze Bahamut hat ja in Reflex 0 aber er kann doch nicht die ganze zeit nur durch Glück ausweichen?
kann mir das bitte einer erklären

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 21:38 von Tls93

25 Antworten

Ich glaube die Regeln bei den Werten wurden für die schwarzen Bestia ausgeschaltet.
Oder die haben in wirklichkeit alle auf 260-300.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 21:40 von sin-slayer

ich kanns dir leider nicht erklären das war bei mir auch so aber ich hab meinen Reflex meinen Treffer und das Glück auf 255 gebracht danach war der zwar noch immer sehr schwer aber ich hab ihn ohne Bestia und ohne Zanmatou besiegt.
auf was sind deine Werte von den dreien mit denen du kämpfst?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 21:43 von AuronTidus

ich habe den schon längs plattt gemacht aber ich wollte nur mal fragen wie das geht?
meine werte sind alle auf 255 bis auf glück das is auf 80:(

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 21:45 von Tls93

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Werte stehen auf allen Seiten und im LB so.
Es war nur eine Idee.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 21:46 von sin-slayer

wahrscheinlich ist es so wie sin-slayer sagt nämlich dass er 260-300 Reflex hat:(

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 21:46 von AuronTidus

köönt ihr mir noch helfen mit meinen bestias?
ich brauche noch neue Namen für hiva und Anima wenn euch was gutes einfällt sagts mir

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 21:47 von Tls93

wie heisen deine anderen Bestia?

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 21:50 von AuronTidus

Valfaris=Valfore
Ifrit=Jajara
Ixion=fehlt mir noch
Shiva=fehlt auch noch
Yojinbo=Yojimbo
Anima=fehlt noch
Mug=Mag
Dug=Dag
Rug=Rag

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 22:02 von Tls93

In der richtigen reien folge

Vatimir
Devil
Íýox
Shox
Akravator
Yostas
Hades
Sandy,Wandy,Mandy

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 22:16 von Pokito-Fan

schox ist für shiva aber das klingt eher nach ixion weil schox klingt nach elektrizität

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 22:18 von Tls93

Es heißt Shox

nich mit SCH sondern mit SH

ein Passenden namen für Ixon brauch ich aber schon noch

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 22:20 von Pokito-Fan

das C hab ich nicht vergessen wiel dann heißt es anders

weil Shiva wirde ja ohne H wie ein tuch aus der werbung

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 22:26 von Pokito-Fan

meine heisen ganz normal:( ich habe nämlich noch keine guten Namen gefunden:( habt ihr ein paar Empfehlungen was die Namen angeht? für alle Bestia,habe genug Tintenkiller.

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 23:37 von AuronTidus

Ich habe
Storm (nomaler weisse mit u aber tipp fehler gemacht^^)
Hitze
Issisu
----- (weiß grade nicht^^)
Terror
Say
Dug,Mug, Shu

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 23:55 von hexenritter_cifer

Say xD Ich schreibe ne Fanatasy geschcihte in wer kennt wenn in miner gruppe Wir schreiben eine geschichte und da hba ich auch jemmanden in der gschichte namens Say

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 23:58 von Pokito-Fan

Ich kam auf Say weil ihr Sohn Say mor heißt^^

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 00:04 von hexenritter_cifer

Ihr sohn heiß aber

Seymor mit E

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 00:06 von Pokito-Fan

Ja aber etwas schön machen^^

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 00:23 von hexenritter_cifer

Der schwarze Bahamut hat ja Glück 255.Glück is das gleiche wie Reflex und Treffer blos doppelt so wirksam.Kapiert^^


Meine Bestia:

Valfaris: Siraflav(Name Rückwerts)
Ifrit: Belias(FF-12)
Ixion: Zeus(kent jeder^^)
Shiva: Kairi(Kingtom Hearts)
Bahamut: Sahagon(in FF-9 Gibts so einen Rotharigen der heist Mahagon dah hab ich einfach am Anfang ein S gemacht)
Yojinbo: Odin(der hatte in FF-9 Auch eine Attcke die die Gegner sofort killte.)
Anima: Amina(rückwerts)
Magus Trio: Mug=Leon(kennt Jeder)Dug: Cloud(kennt jeder) Rug: Sephiroth

Sind zwar frauen aber egal^^

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 13:17 von gelöschter User

Der hat keine 255 Glück er hat nur 102 hir sind die werte^^
Schwarzer Bahamut HP: 4.000.000 (Vernichtend 99.999)
AP: 30.000 (Vernichtend 40.000)
Stärke: 245
Abwehr: 234
Magie: 222
Zauberabwehr: 233
Geschick: 255
Glück: 102
Reflex: 0
Treffer: 250

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 13:33 von hexenritter_cifer

Achso hab Geschick und glück verwechselt^^Im Lösungsbuch steht das Geschick auchw as mit Reflex und treffer zu tuhen hat is aber glaub ich nur aberglaube

Antwort #21, 19. Oktober 2008 um 13:35 von gelöschter User

Glaube ich auch ich hatte 255 Geschi und er ist aus gewichen aber 2 Anpeil und 100% Treffer

Antwort #22, 19. Oktober 2008 um 13:39 von hexenritter_cifer

Naja Bahamut gehört zu den stärksten Gegnern

Antwort #23, 19. Oktober 2008 um 13:47 von gelöschter User

Ich habe alle gegner bis auf Anima Richter 5x Yojngbo und Deus jeden besigt und Bahamut war einfach

Antwort #24, 19. Oktober 2008 um 13:58 von hexenritter_cifer

Ich habe ALLES UND JEDEN Besiegt^^Auch auf No Spehre Grid

Antwort #25, 19. Oktober 2008 um 14:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)