schnell (Pokémon Blattgrün)

also ich hab a,b,start und select gleichzeitig gedrückt und dann ging das spiel von vorne los.dann stand da der spielstand wurde gelöscht.dann hab ich das weggelegt für ca. 1 halben tag.dann stand da:der spielstand wurde beschädigt.der alte spielstand wird geladen.dann hab ich gespielt und dann gespeichert,ausgemacht und das spiel rausgenommen dann stand da:der spielstand wurde gelöscht.wie kann ich jetzt wieder weiterspielen

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 17:37 von chrisi137

3 Antworten

Wann hast du das gedrückt? Das was du getan hast, ist eigentlich der sanfte Neustart. Da fängt das Spiel dann normal vom letzten Speicherpunkt an, so wie du ihn halt das letzte Mal angemacht hast. Das schädigt eigentlich das Spiel nicht. Ich hab schon oft diese Kombination ausprobiert und bei mir ist alles wie es sein soll. Ich weiß nicht was los ist.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 17:58 von gelöschter User

vielleicht hilft das spiel neu zu starten... ich verwende diese kombination auch aber bei mir ist genau wie bei Drachenzorn noch nie so etwas passiert...

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 14:50 von meine

haha du idiot haha hattest du starke pokemon drauf wenn ja dann bist du ein pechvogel aber dass ist schon merkwürdig

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 21:00 von lakerboy13

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link