Ich muss den Baumstam zum Boot machen, aber wie? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich muss auf die dritte Insel um die Mango für die Farmerin zu bekommen, aber ich weiß nicht welches Werkzeug ich dafür brauche und aus welchen utensilien ich dieses Werkzeug herstellen kann. Bitte bitte helft mir, damit ich weiter komme.
Danke!

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 17:43 von JeDi_CaBi

4 Antworten

du musst erst für den koch meine ich erst die feuerstelle verbessern dann bekommst du die meissel für das boot und wenn du die hast kannst du das boot fertig machen aber aufpassen deine energie ist schnell dabei weg also musst du das glaubich drei mal machen und dann ist das boot fertig hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 18:29 von jessica477

den Meisel hab ich schon, aber ich kann trotzdem nichts machen. Aber danke für den Tipp mit der energie

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 19:25 von JeDi_CaBi

dann brauchst du noch denn hammer
du musst bei der ärztin denn hammergriff handeln und dann an der werkzugbank(ojektbank) herstellen

ich hoffe ich konne helfen

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 10:10 von gelöschter User

und wenn die ärtzin den hammergriff ned hat.?
wie bei mir

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 01:55 von Schaaaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link