Wieviele Remotes? (Wii Sports)

Ich möchte mir bald eine Wii kaufen und da da das eh dabei ist hab ich eine frage dazu und zwar... wenn man zuweit spielen möchte also zB mit einer freundin braucht man dann 2 remotes? ich hab nämlich mal gesehn dass man sich zB beim bowling abwechseln kann geht das auch bei anderen? thx

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 22:41 von XxLadyMarmeladexX

5 Antworten

das sollte eigentlich zu zweit heißen ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 22:56 von XxLadyMarmeladexX

Nein leider nicht. Beim Tennis brauchst du 2 Remots, beim Boxen brauchst du auch noch 2 Nunchucks dazu, beim Baseball braucht man zwei Remotes und beim Golfen und Bowling kann man sich eigentlich abwechseln (Ich habe jetzt aufgeschrieben was du für zwei Spieler brauchst, aber du kannst ja auch gegen Computer antreten.)

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 10:58 von gelöschter User

ok thx ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 15:39 von XxLadyMarmeladexX

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
wie findest du das spiel so?^^

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 15:40 von XxLadyMarmeladexX

Mir gefällt das Spiel sehr gut aber leider sind die Computergegner inzwischen zu stark für mich. Aber hin und wieder probiere ich es trotzdem noch. Lieber spiele ich aber Super Smash Bros. Brawl.

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)