Wieso kann Link net sprechen? (Super Smash Bros Brawl)

wieso?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 22:50 von gelöschter User

19 Antworten

er ist zu dumm dafür

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 22:54 von sonic003

ja kann sein

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 22:55 von gelöschter User

kan nicht sein ist so

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 22:56 von sonic003

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
doch er kann sprechen aber nur 2 sätze
wenn er vor zelda steht sagt er: zieh dich aus!
wenn er gewonnen hat: ups! ich hab gepupst

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 23:17 von gelöschter User

link is ANALphabet(analphabet zweideutuig)!

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 23:20 von gelöschter User

anal phabet heisst dass er nicht lesen kann du player nicht nicht sprechen!

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 23:23 von gelöschter User

wie geht das scheiss sonic lied?

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 23:30 von gelöschter User

ja ich nicht nicht sprechen
achso und nich schreiben haste vergessen
aber trodzdem is link kake

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 23:37 von gelöschter User

wenn ihr wissen wollt warum er nicht spricht, guckt hier:

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 23:59 von gelöschter User

aha!ja aslo so is das


(kake was war das nochma)

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 00:01 von gelöschter User

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 10:28 von supacheata

wenn ihr wissen wollt warum er nicht sprechn kann: sein vater hat ihn zu lebzeiten täglich verprügel und einmal hat ers volle kanone in die schnute gekriegt und seitdem hat er keine stimme mehr!

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 11:21 von gelöschter User

ne noch besser er hat seine stimme gegen tim thalers lachen eingetauscht ^^!

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 11:23 von gelöschter User

ach so deswegen...Ich hab schon gedacht der wäre zu dumm dazu...Aber das ist auch ein Grund

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 11:23 von supacheata

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 11:58 von FABI007

sorry bei mir klaptt das nicht mit dem video geh einfach ma auf youtube gib zelda verarsche ein und nach verarsche nur ein h dann steht schon da drunter was klick da drauf (dass ist ohne schimpf wörter und so)

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 12:20 von FABI007

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

haha lol die videos sind geil^^

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 15:41 von gelöschter User

Die technische Erklärung:
Die Entwickler haben niemanden gefunden, der der Sprecher für Link sein wollte! Link ist ihnen zu doof!

Die logische Erklärung:
Er ist traumatisiert weil er als er klein war beim Zelda spielen ausgerastet ist und die Treppe herunter fiel. Seitdem hat er ein Trauma und ahnt seine Liebling-Videospielfigur nach!

Antwort #19, 01. April 2009 um 10:37 von Zer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)