und noch ne frage...^^ (Wii Sports)

Da ich mir bald eine wii kaufe wollte ich noch was fragen... findet ihr dass es für den anfang reicht nur wii sports als spiel zu haben? und wie findet ihr es? macht es viel spaß und mehrspieler wie is des? thx schonma =)

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 22:54 von XxLadyMarmeladexX

8 Antworten

ich fand das spiel am anfang voll cool aber es wird schnell langweilig da es nur ein paar spiele hat (tennis,boxen,golf,bowling und baseball)
also ich finds besser allein zu spielen wenn man nämlich mit vier leuten spielt is der bildschirm s klein und richtig spaß machts auch nicht da man sich irgendwie bewegen kann und die wii das trotzdem richtig erkennt...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 14:34 von nintendo-girly

ok danke und was für spiele hast du dir danach gekauft? weil ich kann mich nich entscheiden was ich mir kaufen könnte... kannst du mir was empfehlen?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 15:44 von XxLadyMarmeladexX

ic hab mir nahc drei tagen schon mario kart gekauft.
also ich würde super smash bros brawl und mariokart empfehlen

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Ein Plichtkauf ist Rayman Ravving Rabbids 2!Aber nur wenn du oft freunde bei dir hast.die minispiele machen viel fun und werden eigentlich nie lagweilig!

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 10:09 von kleiner_skater13

hab eigentlich nich so oft freunde bei mir =( aber ich merks mir ^^ thx

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 12:25 von XxLadyMarmeladexX

Gerne, Mario Kart ist wirklich enz geil!

Antwort #6, 02. November 2008 um 19:09 von kleiner_skater13

in einer woche hab ich ne wii^^ *freu* aber erst mal nur mit wii sports =)

Antwort #7, 03. November 2008 um 12:36 von XxLadyMarmeladexX

ich würde
zelda TP
o.ssbb
o.mario kart
o. (kam am 5 dez)animal crossing
o.wii fit,musik.

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 18:49 von Tarik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)