In Kilika (FF X-2)

Wieviel Nestaffen muss man der Frau den bringen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 23:11 von rinmona

8 Antworten

Wenn es erwähnt wurde,dann hab ich nicht augepasst^^

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 23:19 von rinmona

Insgesamt 13 Affen.
Die sind alle im Kilika-Hain.
Dort kommst erst hin wenn du Zanarkand fertig hast.
Danach kommt nämlich automatisch eine Mission die dich dahin führt.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 23:25 von sin-slayer

Aso.
Wenn ich Zanarkand nicht beende gibt es keine neuen Missionen,oder?

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 23:31 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Doch.
Das Spiel ist in 5 Kapitel unterteilt.
Wenn du Zanarkand fertig machst, kommst du automatisch nach Kilika und kannst dort nicht mehr weg, bis die Mission fertig ist.

Aber sobald du die Mission fertig hast kommst du in Kapitel 2.
Und von Kapitel zu Kapitel ändert sich die Welt ein kleines bisschen.

Für 100%: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1161

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 23:35 von sin-slayer

Ok,
Danke sehr.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 23:39 von rinmona

Warum hauen die Chocobos immer ab?
Warum tauchen die in einem Kampf auf?

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 01:41 von rinmona

Die kannst du fangen sobald Clasco seine Chocobo-Farm eröffnet hat(wo die Monsterfarm war), fangen indem du alle anderen Monster besiegst.
Das kannst du nur schaffen wenn du ihm ein Gemüse zum fressen hinwirfst um ihn abzulenken.

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 10:43 von sin-slayer

Schon wieder eine Farm^^
Danke sehr

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 10:57 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)