das rehgt mich jetu voll auf ich habe die mission mit dem gabelstappler schon 18 mal versucht das regt mich voll auf ich könnte das spiel einfach z e (GTA Vice City Stories)

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 23:12 von gelöschter User

17 Antworten

was kriegst du nicht hin dabei nicht hin?

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 08:45 von Masterchief177

peinlich das du schon bei der 5. mission scheiterst
junge es gibt im spiel 59. missionen die viel schwerer sind und ich weiß abselut nicht warum so viele leute das nicht schaffen...dann kauf dir doch liberty city stories da sind die missionen übertrieben einfach (aba auch total boring xD)

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 10:30 von gelöschter User

was soll ich tun

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt! Ist es die Zeit, das Feuer, der TNT?
Woran scheitert es immer?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 13:48 von Masterchief177

an der zeit und der gabelstsppler ist zu langsam die kisten muss man seit vehrdt aufheben oder wie

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 13:53 von gelöschter User

Das ist doch voll einfach.es gibt noch schwerer missis im spiel.

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 14:09 von gelöschter User

emre11, du musst halt ausprobiern, wo die zum heben sind!
Der Gabelstapler ist nicht zu langsam sondern du sollst während dem fahren die Gabel runter bringen!

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 15:54 von Masterchief177

mache ich klappt nicht

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

Du musst immer den kürzeren Weg nehmen!

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 07:08 von Masterchief177

hi ich hab die auch erst beim vierten mal geschafft und sogar zwei mal, beim ersten ist meine psp abgestürzt-die mission ist wirklich nicht schwer. versuch mal bei manchen stellen rückwärts zu fahren, geht schneller. schalte richtungstasten als steuerung, wenn mit analog-pad nicht so gut klappt.

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 11:27 von XXoXX

coll und wie ändert man die steurung

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

Start->Steuerung
Geh ganz runter und da stehts!

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 14:27 von Masterchief177

danke für alles

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

Bitte

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 16:21 von Masterchief177

ich habe leider kein usb habe ich habe es mit deml angen ding gemacht wom man erst die speicherkarte in so einem langem ding steckt und dan am pc

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

Sollte auch gehen!

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 16:07 von Masterchief177

ggu zu wissn

Antwort #17, 21. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)