Diverses (Gothic 2)

1.) wo kann man mehr als 60% Einhand lernen?
2.)wo kann man mehr als 70 stärke lernen?
3.)kann man mehr als 100 mana haben?
4.) wie kann ich dem magischen golem leben abziehen?
5.)ist dir Armbrust von Dragomar am sonnenkreis(oder wie das heißt)?
6.)wer ist der Hehler der zu den banditen kontakt hat, die den in der bar überfallen haben?
7.)Welches ist die "schnaubende Kreatur" die der eine jäger erwähnt hat der einem das mit den blutfliegenstacheln und flügeln und den zähnen usw. beibringt?(am pass in khorinis)
8.) Wo ist dieser Söldner namens "Wolf" der eigentlich den bauern am pass beschützen soll?

Versucht einfach so viele Fragen zu beantworten wie ihr könnt!

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 23:18 von gelöschter User

6 Antworten

Zuden ersten drei Fragen kann ich dir jetzt keine Antwort geben, da ich es mit der Erweiterung spiele. Da sind die Werte verändert worden.
4) Du brauchst dafür den Götterhammer aus dem Klosterkeller.
( Wenn du eine Spruchrolle Monsterschrumpfen hast, geht es auch.)
5) Ja die liegt am Sonnenkreis.
6) Meinst du den Überfallen vom Marktplatz? Wenn ja, dann gehst du in Richtung Taverne. Dann geht es links ein paar Steinstufen hoch. Rechts geht es zu Akils Hof und links in den Wald. Da sind einige Viecher und wenn du den Weg hoch gegengen bist müsstest du links eine Höhle sehen. Da treibt sich ein Wolf herum. In der Höhle sind 3 oder 4 Banditen. Dort findest du ein Fisch in dem ein Zettel steckt. Lies ihn, dann erfährst du, dass Halvor der Fischhändler der Hehler ist. Ich hoffe das du den gemeint hast.
7) Das ist ein Drachensnapper. Da solltest du sehr vorsichtig sein, die sind sehr schnell und sehr stark. Da hilft am besten der Feuerregen. Mit dem Schwert wirst du Probleme bekommen.
8) Den findest du auf Onas Hof.
So, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 03:13 von gelöschter User

antwort 1. ich glaub der heisst ähem... ach ja, feros ich glaub der macht mehr asls 70. er is im 4 Kapitel "Drachenjagd" neben der Schmiede und sucht sein Schwert das übrigens bei dem Orkischen Schamanenanführer Hosh-Pack liegt :)m Oric gibt dir die mission genau lethzteren zu töten :)

frage 7. Als Söldner: direkt offensiv auf die Kreatur (es sind keine andren Viecher da konzentrier dich nur auf die Drachensnapper Kreatur. und (du solltest so min. 70% Einhand haben, einhand weil einhand schneller is du erfährst gleich warum das wichtig is) schlägst dann möglichst schnell und nie von oben nach unbten denn dann hat der drachensnapper die Chance zu parieren.m immer links rechts links rechts. dann kommt er nich zjum schlag udn is auch ratz fatz tot (er is so stark wie ein normaler drachensnapper )

zu den Hehlern... mal alle Hehler in Khorinis (Stadt)

Halvor
Baltram
Skip
ich glaube, nur Vermutung weiss net mehr genau: der Richter
dann entweder Lutero oder Fernando einer von den beiden.
und die Diebe:
Rengaru
Cassia
Attila
irgendwas mit Jer
Sarah ( sie verpfeift die diebesgilde net also...)
und der Wirt in der Hafenkneipe.

vll noch andre ich hab lang net mehr gespielt musste mal gucken , Skip is im Addon ein Pirat du musst an der gegenüberliegenden seite von dem Schiff der Paladine am Rand geradeaus schwimmen in gothic 2 is da nur ein Lager ind Gothic 2 dndr is da in einer Hütte Skip der Pirat (er is im Vergleich recht nett also keine Angst. er will ein Päckchen von baltram, Baltram is deswegen auch ein Hehler.

Wolf ist beim Großbauern Onar auf einer Bank vor den Schlafräumen der Söldner neben soner Küchenmagd^^

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 10:20 von gelöschter User

ach hab vergessen^^: als magier min. Feuerball auf Die Kreatur dann isse schon mal geschwächt dann lock sie auf Gaan der hält auch 2-3 Bisse von dem snapper aus^^ während du weiter Feuerball auf die Kreatur machst.
als miliz kannst dus vergesen.
dann musst du leider auf Paladin warten.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ja ich bin schon paladin lv 20 glaub ich also ich sollte mit der kreatur schon fertig werden aber ich weiß nicht wo die kreatur ist

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 10:53 von gelöschter User

wenn du von den Schafen bzw. vom Minental Pass Tor geradeaus gehst dann am Ende vom See rechts gehst dann solltest du in son kleinen Dickicht kommen da is ein Monster namens Schnaubender Drachensnapper

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 12:55 von gelöschter User

ok vielen dank an alle!

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)