Habe mehrere probleme (Metin 2)

Ich hatte schonmal ein Problem und das wurde uach gut gelöst. Nun meine nächsten Fragen:
1. Wo kann ich am besten lvln ?
Krieger lvl 27 Aura 7 sausen 5 Schwertwirbel 7 und die anderen auf 3

2. Wann kann amn die burgtore benutzen, oder für was sind die Burgtore da?

Danke im vorraus!

LG

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 23:46 von gelöschter User

4 Antworten

1:Am besten wäre wenn du ziemlich gut bist orktal.Nimm aber auch viele Tränke mit.

2:Du kannst durch das Burgtor gehen wo deine Flagge drauch ist also schinsoo oder...Ich war da nie drin aber du kannst rein wenn es deine flagge hat.Hofe hat geholfen!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 09:07 von Askor

ja danke aber das zweite mit der Flagge hab ich nicht verstanden.
Bitte erklär mir das nochmal.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 12:42 von gelöschter User

Die burgtore sind Im moment noch Verbugt
das sind Maps wie wüste eisland und ot (glaub ich ma)
und da drin werden regelmässig reichsschlachten ausgetragen
aber wann sie wieder funktionieren weis ich nich >.<

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 04:29 von DarkPrinz

eHm... würd erstma umskilln :D aura auf M machn und dann auf kr skilln und auf den anderen kram nur 1 (!) punkt setzen bis kr M is

Antwort #4, 13. März 2009 um 08:28 von MeTiN2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)