hilft mir bitte! (Fiesta Online)

ich hab ein krieger lvl 20 un er ist neu highlander geworden
was soll ich nehmen axt ,zweihandschwert oder einhandschwert?
was ist von den waffen besser un spielt sich auch besser?

2.frage
was ist besser magier oder krieger
ich weis nicht was besser zu spielen ist
hilft mir bitte

Frage gestellt am 18. Oktober 2008 um 23:49 von hung_styler

6 Antworten

Zu 2: Ich würde Magier nehmen weil er im Spiel am meisten Mana hat und er ist auch ein Fernkampf-Charackter und hat deswegen ein Vorteil.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 09:22 von Game-fan

1. das kommt ganz auf deinen still an ich mag mehr große schwerter deshalb hab ich 2 handschwert genommen

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 19:30 von Marcel2124

aha ich bin aber Jäger

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 21:03 von Game-fan

1. Ich würde ein Einhandschwert nehmen, weil man dann noch ein
Schild tragen kann und weil bei mir Einhand-Angriffe durch
eine Fähigkeit mehr Schaden machen.
2. Ich würde den Magier nehmen, weil seine Magie stark ist und
weil er von weit weg angreifen kann. Allerdings hat der
Magier wenig Leben. Das ist eigentlich egal, weil die Gegner
nicht so leicht an dich rankommen.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 21:31 von Java_Jim

1.) Kommt halt drauf an wie du gestattet hast.
Willst du lieber ein Tank sein der Schläge für die Gruppe abfängt,oder aber ein Damage Dealer der großen Schaden anrichtet?
Tank= Einhandschwert (wegen dem Schild um mehr Verteidigung zu haben)
Damage Dealer= Zweihandwaffen für mehr Schaden.

2.) Magier sind eig. sehr gefährliche Charaktere da sie nur schwer zu erreichen sind,sie sind auch gut zum Solo-Leveln dank AoE. Auf hohem Level auf jeden Fall für jeden Mob der Horror,aber im PvP...naja,bis jetzt hatte ich (obwohl Krieger) immer viel zu lachen^^

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 01:54 von gelöschter User

welche fähigkeit?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 19:16 von hung_styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)