G. Rosenklappe ist nie auf der Insel hilfe! (Die Urbz - Sims in the City)

Ich muss G. Rosenklappe verärgern, aber wenn ich ihn anrufe steht dort kein Anschluss, auf der Insel ist er auch nicht und dieses Xixxel wo jemand auf -100 fällt da ist bei mir Uwe Schreiberling gesunken wo kann ich ihn finden und wann bitte ganz genau beschreiben

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 09:12 von Drea4

3 Antworten

uwe dürfte bei der zeitung sein, lad ihn mal ein oder such in dem ersten teil der stadt (urbania)... manchmal sind solche fälle aber einfahc ein paar tage untergetaucht.

g.ro. ist ja immer unterwges die stadt zu manipulieren, den kriegste nicht... ganz am anfang zw 2 missionen ist er allerdings mal telef. zu erreichen.

viell am schluss nochmal?

ich such ihn auch - habe auch noch ein drecksbild an ihn zu überbringen...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 11:21 von lara666

wenn du die stadt gerrettet hst kannst du g.rosenklappe qauf einer kleinen insel besuchen und dann auch verärgern

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:09 von gelöschter User

Entweder ist er dann auf der Nutria Insel oder spät auf der kleinen Paradies Insel wo die Verkäuferin steht.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 09:42 von aranja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)