Hilfe (Pokémon Smaragd)

Wie oft muss man die pokemonliga besiegen damit man endivie,feurigel zu bekommen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 10:01 von Rica17

5 Antworten

Endivie, Feurigel und Karnimani bekommt man nur wenn man 200 Pokemon gefangen hat(du kannst dir aber nur eines der drei aussuchen)Hab das mit den 200 Pokemon schon versucht aber des dauert ohne Klonen ewig also versuch es mit Klonen aber wichtig ist es müssen 200 unterschiedliche Pokemon sein!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 10:05 von Melski

das stimmt so net du musst den hoen-dex vervollständigen ohne jirachi oder dexis dan kannst du dir wahlweise eines der drei starterpokemon von johto aussuchen.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 13:19 von Ravestyle

Nein du brauchst 200 Pokis kannst du nachschauen, des is ganz sicher hab des nämlich schon versucht!

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 18:12 von Melski

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
?du sagst man kann 200 pokemon klonen odA,das stimmt aba net du musst den hoen-dex vervollständigen und außerdem wen du den vervollständigen willst brauchst du noch die 7 anderen hoen-pokemon um ihn zu vervollständigen;sengi,roselia medite,medtitaleslunastein,geweiher und maskeregen,und wen du mir immer noch nicht glaubst hirn link http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_faq.s...

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 03:57 von Ravestyle

ja das mit den 200 Pokemon stimmt ja auserdem des mit dem Klonen stimmt auch man kann 200 Pokemon klonen also zumindest hab ich lauter Sonderbonbons geklont damit ich nicht trainieren muss!

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 14:22 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)