Dieses dicke Nilpferd... (Viva Pinata)

Alsuu, ich bin mal diesem Nilpferd begegnet, es stand da, dass ich mindestens 30% Wasser brauch (oder brauch ich genau 30 %?), das in meinem see 3 Rohrkolben, 3 Seerosen und 3 Brunnenkressen haben muss, das tat ich auch, aber des hat ein ´weilchen gedauert..., und ich hab auch 40 % wasser..., nun komm ich auf den punkt: es is nicvht mehr erschienen! Was soll ich denn tuen?
Verzweifelt
LindaHerz

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 10:31 von LindaHerz

5 Antworten

lustig haben das gleiche problem

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 10:35 von YLVIE

ihr habt schon alles ricchtig gemacht, aba ihr müsst einf ach warten. wenn ihr die erscheinungs-Anfordung erfüllt habt, dann waird es schon wieder kommen. sag mal wisst ihr wie man des Geheimisshaus bekommt?!

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 10:37 von Albinotigerdame94

albinotigerdame leider nicht aber schau doch mal alle alten fragen durch da ist immer was dabei was einen weiterhilft.
lindaherz passt zwar nicht zu deiner jetzigen frage aber mit zaun mach ich jetzt so , daß ich von vorne nach hinten zick zack mache . so gehts recht gut.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 10:43 von YLVIE

Ihr müsst Swanana und Rashberry jeweils mit ihrer Art verküppelt haben.
Dann gibt es das Geheimnishaus auch bei den anderen Häusern!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 12:14 von Nadi

fhjhf

Antwort #5, 16. April 2012 um 15:47 von Nico-Yoda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)