Wie kombiniere ich Bogen mit Bomben oder Falkenauge? (Zelda Twilight Princess)

Habe Bogen und Bomben und bekomme Sie nicht kombiniert.Was muss ich genau am Controller in welcher Reihenfolge drücken damit ich Bombenpfeile oder das Falkenauge habe?Am Controller dürfte es nicht liegen, da andere Spiele funktionieren.Oder muss ich erst eine Aufgabe oder ein Rätsel lösen damit ich Bombenpfeile kombinieren kann?Helft mir dringend ich verzweifele...

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 18:37 von olliver

6 Antworten

du musst Die schlutertaste linkes dückne

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 19:31 von marcelb

Funktioniert nicht, erkläre es mir bitte genauer...

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 21:14 von olliver

Also auf der Gamecube musst du einfach die Pfeile auf irgendeine Taste legen (y oder x) und dann im Item-Menü den Cursor auf die Bomben oder das Falkenauge lenken und dann die R-Taste rechts oben drücken.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 10:26 von chococo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Könnte verrückt werden, habe es 1000 mal probiert aber es funktioniert einfach nicht, weiss gar nicht was ich noch probieren soll, wahrscheinlich ist dann doch der Controller nicht mehr ganz in Ordnung (aber bei anderen Spielen geht er) oder was sollte oder könnte es sonst noch sein?Muss nun erst mal einen neuen Controller kaufen, vielleicht habe ich ja dann Glück und es funktioniert...

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 20:39 von olliver

also bei mir wars bei meiner n 64 bei majoras mask so, dass ich die postmannsmütze nicht gekriegt hab obwohl ich immer alles richtig gemacht hab und es auch gefühlte 1000 mal probiert hab...ich bin dann zu dem schluss gekommen, dass es wohl ein fehler im spiel sein muss, anders könnte ichs mir nicht erklären. vielleicht isses bei dir auch so?
du kannst ja auch mal bei nintendo anfragen ob man in so nem fall n neues spiel kriegt oder es kostenlos einschicken kann zum reparieren oder so, vielleicht geht das ja. oder einfach mal fragen ob es sein kann, dass es ein spielfehler ist. weil es gehört ja echt nich viel dazu, die bomben mit den pfeilen zu kombinieren, des kann also fast nur so ein fall sein...
viel glück dabei!

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 21:24 von chococo

oliver, kommt bei dir auf dem Bildschirm, wenn du den Bogen ausgerüstet hast und mit dem Cursor auf dem Falkenauge oder den Bomben bist, unten in der Ecke des Monitors ein blinkendes "R"?

Wenn ja musst du dann R drücken (rechte Schultertaste des Controlers)

Du DARFS dabei das Falkenauge oder die Bomben NICHT ausrüsten, also nicht "X", "Y" oder "Z" drücken, sondern nur "R".


Wenns dann wieder nich geht, dann weiß cih auch nichmehr weiter.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 21:50 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)