wolkenkratzer (GTA Vice City Stories)

kann man irgentwie ohne ein savegame oder eine cheat-device
auf den höchsten wolkenkratzer des spiels kommen ?

thx

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:03 von gelöschter User

7 Antworten

Ja, aber aber einer gewissen Höhe, gehst du durch den Walkenkratzer durch!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 11:16 von Masterchief177

Sorry, Wolkenkratzer!

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 11:16 von Masterchief177

hää sry wenn ich mich jetzt ein bischen schwer tue aba ich meinte ob man auf den wolkenkratzer rauf kommt also das man oben ist und runter springen kann so meint ich das

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ja, aber du kannst nicht auf das Dach von dem Wolkenkratzer, denn wenn du oben bist gehst du durch die Mauer durch und landest dann irgendwo in der Mitte vom Wolkenkratzer. Dann kanst du von dort runter springen, aber es ist nicht viel höher als wenn du mit dem Heli hoch fliegst und dann springst!

Du kannst aber auch noch viel höher fliegen als zum Wolkenkratzer, unendlich hoch!

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 15:58 von Masterchief177

ja wie denn mit nem heli geht das nicht

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

Du nimmst den Skimmer (Der Doppeldecker, der aber im Wasserlanden kann) fliegst ganz hoch, dann wirst du runtergedrückt, fliegst ganz nach unten (machs am besten beim Wsser), Bevor du auf den Boden/in das Wasser stürzt, musst du Skimmer hoch fliegen, bis er einen "Rückwertssalto" gemacht hat! Nun musst du schaun, dass der Skimmer immer verdreht ist (Dein Kopf soll zum Boden/ zum Wasser schauen) Und jetzt kannst verdreht, so hoch fliegen wie du willst!

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 07:04 von Masterchief177

danke

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)