Minerva (Crisis Core - FF7)

was hattet ihr aufgerüstet als ihr gegen minerva gekämpft habt?
meine aufrüstung ist wohl nicht soo gut. jede ihrer attacken macht mir 99999 schaden.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:04 von IIShadowII

5 Antworten

Materia:
Rauben (Perfekt) +TP 999%
Höllen-Feuga (Perfekt) +TP 999%
Verzweiflungsschlag (Perfekt) MAG +100
Wirbelattacke+ (Perfekt) STR +100
Vitaga (Perfetk) PSY +100
Seismos (Perfekt) KONS +100

Ausrüstung:
Seydlitz
Genji-Helm
Adamanreif
Invictus

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 14:57 von Loshek

Ich hatte :
Verzweiflungsschlag + 100 str
Vitaga tp + 560% tp
Wall + 100 psy
Seismos + 100 mag
aero subvita + 990 % tp
Alsmosen + 100 kons

Ausrüstung :
seyditz
Genji helm
genjie reif udn
genjie rüstung

Jetzt hab ich natürlich eine andrer ausrüstung , da ich 100 % der msiionen hab udn acuh minerva schon mehr als 3 mal ebsiegt aheb

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 15:01 von Zack_and_Cloud

wo haste den das seyditz her ich find das gar nich ...

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 15:10 von Darkturner

noch was... was bringt es den dritten blumenwagen zu haben?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 18:31 von IIShadowII

Seydlitz, oder im engl. Ziedrich kann man in irgend einer Mission,ich glaub es war ne 9-x-x Mission, gut versteckt im Dungeon finden. Also immer alle Gänge ablaufen,da man dort öfters gute Items findet.
Ich habe jetzt auch schon 100%,dann bekommt man Heike Soul,was eigentlich so ziemlich das beste Ausrüstungsstück im Spiel ist.

Und nochmal die Frage: Warum habt ihr alle Verzweiflungsschlag ausgerüstet?
Hammerschlag zieht genauso viel ab (also 99.999) und verbraucht nur AP(und keine TP), was mit dem Genji Helm(glaub ich,dass es der Helm war) wieder entfällt.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 09:25 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)