Wo ist das Gesicht? o.O (Sims 2)

Hey Leute ich habe Die Sims2 erst seit 3 Tagen, hab einen Sim erstellt und bisschen gecheatet. Gestern aber wollte ich mit diesem Sim weiterspielen und was ist das? Das Gesicht ist weg!
Wie bekomme ich das gesicht wieder und, wenn man einen Cheat benutzen muss, welchen und wie, denn mein Englisch ist nicht sehr gut. ^^''

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:17 von MelJes

2 Antworten

Versuchs mal so:
gib den cheat "AgeSimsCheat on" ein.
klicke dann auf den sim (mit gedrücter umschalttaste) und dann auf "set age".
dann steht da "toddler", "child", "teen", "adult" und "elder".
ich geh mal davon aus, dass der sim ein erwachsener ist.
dann ist es egal auf was man klickt, außer auf "adult".
dann ändert der sim sein alter.
jetzt müsste das gesicht wieder da sein.
dann einfach wieder mit gedrückter umschalttaste auf den sim, dann auf "set age" und dann auf "adult" klicken.
und dann gibt man einfach noch schnell "AgeSimsCheat off" ein.
fertig!

So hat das jedenfalls bei mir funktioniert, als mir das mal passiert ist. Hoffendlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 12:03 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Achso, Dankeschön ich versuchs gleich aus. ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:20 von MelJes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)