kann mir bitte einer weiter helfen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

kann mir bitte einer weiter helfen?ich hab mein selbsterstellten wrestler insgesamt auf 100!aber nicht alles ist 100 bei mir... z.b ausdauer=85;submission=85;schnelligkeit=91...warum ist es so?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:22 von Diego95

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie du deinen Superstar auf 100 bekommen hast,weil soweit ich weiß ist 99 das Maximum, aber die anderen Einzelwerte kannst du im 24/7 Modus mit den verschiedenen Trainings aufwerten...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

doch ich bin auf 100 bekommen wirklich...hab ich mich auch gewundert...wen du willst kann ich n bild schicken... ich kann auch nicht mehr aufwerten des geht nicht mehr:(

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 13:18 von Diego95

also das ist ganz einfach
das publikumspunkte die dein superstar hat zählen damit auch mit
und irgenwann kann man nichts mehr aufwerten das liegt daran dass z.b. ein highflyer mit technik nie 100 kräfte punkte haben kann da highflyer und techniker nie so große muskeln und kräfte haben können

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 13:53 von gelöschter User

ich hab showman/hardcore kann auch bilder schicken wenn ihr wollt...

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:13 von Diego95

kann es nur bestätigen man krieg den wrestler bis auf 100
zu deiner frage denke rafael hat sie schon beantwortet

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:50 von tomboraider33

mhh..kann also nicht mehr die attribute train ieren...:(

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 19:30 von Diego95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)