ich brauch dringend hilfe (FF 12)

ich muss nach archadis bevor ich nach archadis gehe muss ich in sohen - höhlenpalast ein monster besiegen ich kann es nicht besiegen kann mir jemand sagen wie ich es schaffen kann

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:46 von schamil

8 Antworten

Bringe eine Person auf lvl 40 gebe ihr Amosako (oder so)(das ist ein Kartana mit 78 angriff und Wind schaden)nehme 2 Personen mache auf die eine Amor die andere hat Bogen und wirft all heil mittel und bei 60%hp heil beim Kürbis Eisbrand nehmen^^

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 12:06 von hexenritter_cifer

ich hab aba net kartana ich doppelkopf angriff 83 und ich hab überhaupt keine hi-potion was bedeutet amor

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 12:09 von schamil

vaan iss bei mit lv 42 ,balthier 36,fran 35, basch 30, ashe 29,penelo 29

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 12:12 von schamil

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du Ahriman meinst, den kann man leicht besigen: benutze immer Vita, Vitra ist noch besser und solche heilzauber, den geister haben eine schwäche gegen Weismagie und regena zieht permament ab. Wenn er sich vervielfälticht, dann einfach Vitra auf alle. dann dauert es nicht lange.

P.S. er hat 62.149 TP und die Klone haben 700 und vergiss nicht das original zu beklauen, er hat Himmelskugel, Todespuder und Madhin-kleid

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 12:15 von Cherub_Ultima

wie soll ich bitte vitta auf gegener machen

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 12:44 von schamil

Vitara aus wählen und dan R1 drücken

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 12:49 von hexenritter_cifer

Du musst bei der Zielauswahl L1 drücken.

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 12:50 von philip98

dankee für die antworten

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 13:10 von schamil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)