Belia statuen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo sind ale belia statuen ? (Wegen klaue belis.)

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:54 von Littlechild

5 Antworten

http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?...

Die frage wird oft gestellt daher mal lieber die fragen runterscrollen und schauen wo sie zu finden ist!

Aber trotzdem hier ist ne karte

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 12:00 von Staemme

hier mal zwei schreine:

bei Xardas in Khorinis im Obergschoss auf einer Plattform und

auf dem Strand bei den Piraten

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

wiso kann ich sie nur einmal erhöhen?

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 15:08 von Littlechild

weils halt so is...

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 15:24 von gelöschter User

1H bzw. 2H Waffe (je nach Ausbildungsgrad des Trägers). Das Schwert lässt Raven bei seinem Ableben fallen. Man kann die Waffe gegen 2000 Erfahrung bei Saturas abgeben, damit er sie zerstört oder man lernt sie zu benutzen. Dabei wäre folgendes zu beachten:
Man kann die Waffe erst anlegen, nachdem man an einem der Schreine Beliars gebetet hat. Versucht man es vorher, nimmt man Schaden. Je nach Level des Helden zum Zeitpunkt des Beten erlangt die Klaue Beliars eine von 20 Stufen: beträgt das Level des Spielers beim Beten 1-10, so erlangt das Schwert Stufe 1 (Schaden 90); für je 2 weitere Level wird die Klaue ein Level besser (Stufe 1: +0 Schaden; Stufe 2: +1 Schaden...Stufe 19: +18 Schaden; Stufe 20: +20 Schaden). Die Stufe der Klaue verändert sich ausschließlich beim Beten, wobei 5 Lebenspunkte pro Stufe dauerhaft abgezogen werden.
Extraschaden: neben dem gewöhnlichen Schaden richtet die Klaue Beliars zufallsbedingt Extraschaden an. Die Wahrscheinlichkeit ergibt sich aus der Stufe des Schwertes: 12% bei Stufe 1 + 2% für jede weitere Stufe. Der Schaden hierbei beträgt meistens um die 100 Punkte. Er kann nicht geblockt werden und ignoriert Rüstungen. Beim Endgegner wird der Schaden auf den Helden zurückgeworfen.

Als Magier kann man die Waffe nicht anlegen, sondern in Beliar - Runen umtauschen.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 16:59 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)