freischalten von Kraftwerken, Schulen etc. ? (Sim City Creator)

Ich bin jetzt schon 20 Jahre (in Spielzeit) am zocken und habe auch schon 200.000 Einwohner, trotzdem habe ich bisher nur Kohle und Ölkraftwerke, wie schalte ich Kern, Gaskraftwerke etc. frei?
Außerdem habe ich bisher immernoch nur die Grundschule die ich bauen kann, wann bekomme ich die weiterführende Schule und die Uni?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 12:04 von derpate333

2 Antworten

Kann dir jetzt nur sagen wie es bei mir war, bei meiner ersten Stadt hat das mit den Schulen auch ewig gedauert, aber bei meiner 2. Stadt hab ich von anfang an gleich das Bildungsbudget etwas höher gemacht, und immer wenn ich ne neue Schule gebaut hab, wieder ein Prozent mahr, da konnte ich dann bereits bei ca.60.000 Einwohner eine Weiterführende Schule bauen. Ja und das mit den Kraftwerken, hmmm, das würd mich auch interessieren.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 23:35 von Conny1985

Das kommt mit der zeit zb. Solarkraftwerke erst ab dem Jahre 2000, glaube auch mit Kernkraft werken

Antwort #2, 04. August 2010 um 14:57 von Homer20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Letzte Fragen zu Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)