Wassermagier (Gothic 3)

WIeder ne Frage ;) Hatte mich entschlossen mic hden Assassinen anzuschließen hab aber dann gehört das bei den Nomaden Wassermagier sind. Ich hab die Quest in Der ersten Stadt erledigt wo ich die Anführer erledigen muss. Meine Frage ist: Wenn ic hjztz einen Nomaden finde, wird er mich sofort agreifen? Und wenn Nein, wo ist der erste Nomadenstamm?
mfg Michael93

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 12:06 von Michael93

6 Antworten

Und noch eine Frage... ich wollte in Mora Sul den Orknarak wegbringen hab ihn unabsichtlich mit Feuerregen gekillt... kann ich den Feuerkelch vom Autraggeber doch noch irgendiwe bekommen?

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 14:44 von Michael93

Ich glaub nicht das die Nomaden dich sofort angreifen wenn du ihre Anführer tötet. Die Nomadenstämme siehst du auch auf der Verpackungskarte da sind so kleine blaue Zelte eingezeichnet wo sich Nomaden aufhalten. Ich würde dir aber empfehlen sich den Assassinen anzuschließen, die können dir mehr beibringen (u.a. Zweischwertkampf), du kannst mit Zuben reden und oft sind die Anführer der Assassinen wichtig für Quest oder haben wichtige Gegenstände (z.B. Tempelschlüssel). Bei deiner 2.Frage bleibt dir wahrscheinlich nur die Möglichkeit den Auftraggeber umzuhauen.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:01 von Sebbi1993

oder duh kannst einfach cheaten, dass duh alle feuerkelche hast...:-)

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
was bringen die Feuerkelche?

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 19:17 von Animadragon

Du kannst sie im Innoskloster zu gesegneten Feuerkelchen machen und diese dann Paladinen geben (geht nur wenn du alle 12 hast).
Oder du gibst sie dem Orkschamanen in Geldern des bringt Ruf bei den Orks. Wenn du die Kelche segnest kannst du aber nicht mehr mit dem Orkschamanen reden da er dich sofort angreift.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 18:54 von Sebbi1993

du kannst dem auftraggeber sagen das es ein problem gab un dann gibt er dir die quest mit den schuldscheinen

Antwort #6, 25. November 2008 um 21:19 von nomadeking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)