Mutanten-mod (Stalker)

Tach. Ich wollte fragen, ob vielleicht irgendwer einen Mutanten-Mod kennt. Also einen, wo mehr Mutanten rumlaufen oder vielleicht sogar neue, oder dass sie an anderen Plätzen warten, denn mittlerweile weiß ich schon auswendig, wo die einzelnen Monster sitzen: Blutsaugerdorf, Laborx18/16/19, Agroprom-Untergrund. Das is schon langweilig, denn richtig schön is es ja nur, wenn man geht und auf einmal kommen ganz unerwartet zwei hell leuchtende Punkte aus dem Gebüsch auf einen zu.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 12:20 von wobert

1 Antwort

Da kann ich dir ganz klar den Invasion Mod empfehlen:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Dadurch kommt mehr Leben in die Zone, da sich Mutanten und andere NPCs schonmal andere Orte suchen. Die kompletten Änderungen werden im Link beschrieben ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 20:08 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link