Thema: Schloss Hyrule brauche umbedingt Hilfe (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute ich hab mal eine Frage! Und zwar ich bin kurz vor Ganonendorf. Nur ich finde den Weg zu ihm nicht. Den letzten fortschritt habe ich im schloss gemacht als ich gegen einen gerüsteten Krieger gekämpft hab vielleicht errinnern sich die leute die schon am Zeitschrein waren. Genau so einen gleichen hab ich besiegt. Nur ab da komm ich nicht mehr weiter. Wo gehts jetzt überhaupt weiter ich hab allmöglichen sachen ausprobiert mit den Items aber keine Reaktion. Deshalb brauch ich von euch ne kleine wegbeschreibung Hilfe ...!
Mfg Solid Seth

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 19:02 von SolidSeth

2 Antworten

auf der rechten seite siehst du eine fackel gehe hinter der bereits hochstehenden plattform und lösche die fackel mit dem sturmbumerang danach bist du oben gehe jetzt nach links in der mitte des raumes stehen 4 fackeln die du zuerst nicht erkennen wirst zünde diese fackeln in folgender reihenfolge an o.links u.rechts u.links oben rechts der weg öffnet sich dann danach findest du schon selber weiter heraus

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 22:49 von black-point

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Alles klar. Dankeschön ^^

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 14:55 von SolidSeth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)