Hylia-See? (Zelda Twilight Princess)

Der reissende See bringt mich leider nicht zum Hylia-See,habe vorher alles durchgespielt mit Rutela,aber irgendwie bin ich falsch abgebogen(ka wieso warum)laufe schon seit geraumer Zeit dort umher,aber der Fluss bringt mich nicht dorthin damit ich den Tiegel des Lichtes aus der Höhle holen kann.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 12:31 von laurafloete

2 Antworten

von anfang an
du rennst den gespür nach zu ilya dann gehst aus hyurele und rennst zu hilya brücke dann versuchen dich so typen anzufackeln du springst die brücke runter dann kämpst gegen den vogel dann wenn du gewonnen hast bisse im fluss oberlauf dann gehse zum wasser fall gehse da hoch dann tauchst du die zoras auf (feuerberg) dann springse denn wasserfall runter dann gehse in die fluss richtun´g wo die fackeln sind

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 12:50 von FABI007

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und ja genau dies hatte ich getan,aber leider bin ich irgendwie in einen falschen tunnel/eingang oder so gegangen,renn da seit stunden umher und komme nicht zum see^^,oder da hin wo die fackeln stehen.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 10:26 von laurafloete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)