Verzweiflung (BF Bad Company)

Tach,kann mir irgendeiner mal sagen wie ich bei BFBC in den Online Modus komme?Dies wird mir andauernd mit dem Text (Ihr Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Spielerberechtigungen)verweigert.Ach ja und noch was,wie komme ich denn in den gottverdammten Conquest Modus,den ich erst vor kurzem runtergeladen habe.(Bitte um genaue Beschreibung wie ich bei den zwei Dingen vorgehen soll!) PS. 3 monatige Goldmitgliedschafts Karte habe ich schon,aber es funktioniert immer noch nicht!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 12:47 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du den Jugendschutz drinne Frag einfach deine ELtern weil es sich SEHR Stark danach anhört...

Mfg Chris the riss

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 15:47 von Sam-Fisher

Nein habe ich nicht

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

Also für den Conquest modus musst du in den Mehrspieler Modus(ist nur Multiplayer)

DU hast den Code der Karte auch eingegeben?

Also entweder Goldmitgliedschaft(geh mal auf den Marktplatz und dann schau mal bei Mitgliedschaften was da steht)
oder deaktiviere einfach mal komplett den Jugendschutz!

Mfg Chris the riss

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 01:04 von Sam-Fisher

den Jugendschutz abstellen.Wie geht das.Weil bei Setup steht ja
Jugentschutz deaktivieren,aber das konnte ich nicht anklicken!

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:13 von gelöschter User

1.Also geh zuerst einmal in Das "Hauptmenü" deiner Xbox!
2.Gehe zu System!
3.Die zweite "Zeile" von oben (Jugendschutz)
4.WIeder die Zweite "Zeile" (Xbox LIVE-Steuerung) auswählen.
5.Alles genehmigen!

Liebe Grüße Chris the riss

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 22:23 von Sam-Fisher

danke

Antwort #6, 06. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

bitte bitte^^

Antwort #7, 18. November 2008 um 21:17 von Sam-Fisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)