The Bian Kendrick? (SmackDown 2009)

warum ist er nicht dabei aber edge umaga mr.kennedy und so die hab ich lange nicht mehr bei smackdown gesehen ihn schon

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 13:18 von Calli_

9 Antworten

Also erstens ist er dabei...bloß die vorsilbe THE fehlt!Er bildet im spiel ein Tag team mit Paul LOndon!

ach und die 3 kannst du net sehen weil sie sich verletzt haben!
Und man kann den ja wohl mal ein urlaub gönnen oder?

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 13:20 von hornswoggle_is_back

1 the brian kendrick is dabei er heist beim spiel halt nur brian kendrick
2 edge is verlezt wegen undertaker (summerslam)
3 Umaga is ei raw
4 wegen mr kennedy weis ich net

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 13:22 von gelöschter User

ja das seh ich auch so, nicht gleich histerisch werden, die kommen sicher wieder.

Und ja, Brian Kendrick ist dabei.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 13:23 von gelöschter User

Umaga ist net bei RAW!Er ist mit der lotterie zu Smackdown gekommen,genauso wie Kennedy!Bloß beide haben sich kurz drauf verletzt!

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 13:25 von hornswoggle_is_back

1 the brian kendrick is dabei er heist beim spiel halt nur brian kendrick
2 edge is verlezt wegen undertaker (summerslam)
3 Umaga hat sich überschätzt
4 wegen mr kennedy er wurde durch Umaga verletzt

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 14:05 von Dennisgwe

1. ja is dabei
2. Edge ist NICHT verletzt, er gönnt sich nur eine Pause da er seit fast einem Jahr durch fast nur Main-Events bestritten hat!
3. Umaga wird noch diesen Monat oder Anfang November zurückkheren, da er schon ein Match bei FCW bestritten hat
4. Mr. Kennedy ist auch verletzt alldings noch einige Zeit länger als Umaga!

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 15:40 von Mike_92

endgültige antwort:
1.er ist dabei(brian kendrick).mann kann ihn bestimmt auch aleine spielen(ohne london)
2.edge macht einfach nur pause,um endlich wieder auch bei seiner famillie zu sein.
3.umaga ist verletzt.
4.kennedy ebenfalls schwer betroffen.

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 18:27 von gelöschter User

reymaestro...
das was du geschreiben hasst hat auch schon Mike 92 geschrienen

und es wäre auch irgendwie voll unlogisch wenn man brian kendrick nicht einzelnd spielen kann
man kann jeden spieler auch einzelnd spielen

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 19:44 von gelöschter User

ich wollte nicht dass calli glaubt,man könnte ihn nicht einzelnd spielen

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)