Dracheninsel im Meer (Sacred)

Ich wüsste gern mal wie man auf die Insel ganz unten links auf de Karte kommt, bei den Tipps steht das ein Teleporter dorthin führt der in Burg Krähenfels sein soll, ich habe die Burg aber schon x mal durchsucht und nix gefunden. Wie komme ich auf diese Insel, falls man dort überhaupt hinkommt?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 13:30 von Robert7

1 Antwort

also der port ist ganz iben bei der burg
bei so nem holzgatter raus
da führt ein weg bei dem links udn rechts hohe fels wende sind
hiter zu eiener höle oder so
da unten sind viele wachen
wen du alle besigt hast und
hinten den magier(wie ich fande schwach für nen magier)
auch
dan geht der prot an
udn du kommst über ihn auf die insel
die is aber ind e rmittte von der map
und da is einer der GRO?EN
drachen
mit lv 33 oder so (bei mir)

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:20 von Tidus101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)