stecke bei misson: King in exile fest (GTA San Andreas)

hi kann einer helfen ich bin bei King in Exile ^^ bin dan zu der schwester von CJ Hingegang danach muss ja diese räuber das geld nehmen indem ich sie töte ich kann die nichtvernicthen ;( Wie geth ds gibsn trick?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 14:17 von Maikie11

19 Antworten

was is des für ne missi?
die wo du das teil überfallen musst und die cowboys vor dir kommen?

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 14:24 von Domii-Styla

ne diese wo du solch räuber die tankstelel geld genomm haben wegfahrn du hinter her du dan abknall musst und danach einsammln gelsd ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:26 von Maikie11

du meinst sicher die Catalina mission wo du ne bank überfallen musst aber dannn selbst überfallen wirst?

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
is das nich eine von den vier möglichen mit der catalina da?
knall einfach alle ab und danach sammle erst die koffer ein^^
hab ich gemacht^^

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:29 von Domii-Styla

jooo genauuuu

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 14:29 von Maikie11

des sind doch die typn da
du fährst mit ihr auf dem quad rum
und die anderen vor dir
knall sie einfach ab und sammle die koffer erst danach ein^^

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 14:31 von Domii-Styla

oder meinst du eher die mission von t bone mendez wo du ein paar räuber killen musst die stoff geklaut haben und jetzt auf motorrädern fahren?

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

king in exile..
die hab ich glaub ich schon
ich schau mal nach^^

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 14:37 von Domii-Styla

zum glück gibt es gta wiki für so etwas..

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

ne die hab ich noch nich gemacht^^

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 14:43 von Domii-Styla

vieleicht die Mission mit der Tankstelle den da musst du den Wagen nehmen und den Anhänger abkoppeln meinst du die

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 14:43 von gelöschter User

Also ich habe mir in gta wiki die mission mal durchgelesen und ich kann nur sagen maik du kannst nicht lesen du musst sie fotografieren nicht abschlachten!

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 14:48 von gelöschter User

also wenn das die is die hackebeil gesagt hat dann habe ich die schon längst. da musst du auf dem dach wenn die typen kommen die gesichter fotografieren mehr nicht :)

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 15:07 von gelöschter User

wenn es die ist wo wuschelpuschel meint dann habe ich die auch schon lange. des is die wo du den truck an den hänger stellen musst und ankoppeln. dann musst du zu dem ort da fahren und dich verfolgen leute. die fahren mit 2 sabre hinter euch her und der eine meckert das sie sterben un so. da musst du den truck in die garage an der tankstelle in san fierro stellen.

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

ich würd sagen ihr oder ich habt(e) falsch geschaut!
die mission is leicht einfach die szene anschaun^^

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 15:15 von Domii-Styla

gib mal bitte link ich weiß ja nicht mehr welche es ist

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 15:16 von gelöschter User

geh mal auf gtawiki de und such San andreas missionen
dann kommt ne übersicht^^

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 16:02 von Domii-Styla

king in exile ist keine missi, das ist nur eine sequenz.

die vier Catalibnamissis heissen

-Tanker Commander
-Against all Odds
-Central liquid store (oder so)
-und die mit der bank weis ich nicht

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 16:54 von Metroid-Killer

ja da hat er recht da hab ich mich wohl geirrt,sorry für das ''kannst du lesen?'' maik

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)