chelterear und impoleon? (Pokemon Perl)

hab jetze 7 orden und 124 pokemon gesehn..und mir fehlen noch die beiden letzten entwicklungen von den pflanzen- und wasser starter...welcher trainer hatt die pls ...thx für eure antworten schonmal ;p

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 14:41 von JaKuZa9000

7 Antworten

die wirst du schon begegnen,wlches starter haste denn?
PS:nach der pokiliga

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 14:43 von Dialga133

ich hab panferno lv.51...und welcher trainer hatt die...also hab extra schon die feen gefangen ausser die die flieht und icognito und riolu...weil ich will dann schnelsstmöglich den nationalen pokedex nach der liga

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:45 von JaKuZa9000

also dann hat dein rivale Impoleon , und Chelterar hab ich null ahnung , denn ich hab Plinfa genommen und es passte auch.
wenn du im duellturm bist hat dein rivale bestimmt auch schon ein Impoleon (:

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 14:47 von Dialga133

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
gut also impoleon wäre geklärt..aber ich brauch chelterar unbedingt...hoffentlich treff ich auf lucia die hatte ja das pflanzen starter...

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:51 von JaKuZa9000

hallo weiss jemand wo ich chelterar sehen kann?

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 15:07 von JaKuZa9000

Ich weiß nur wo du noch vor der Liga Impoleon kriegen kannst.
Du musst von Flori hoch gehen, da ist ein Mädchen mit Plinfa.
Da musst du mit Kampffahnder so oft gegen sie kämpfen, bis sie Impoleon hat.

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 16:54 von felimani7

hatt sich schon eledigt hab bei bisafans gelesen das auf der siegestrasse ein rrainer mit cherelterar oder wie das heisst is und dann hatt mein rivale das impoleon...

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 16:58 von JaKuZa9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)