Redoran - Ratsherren überzeugen (Morrowind)

Ich muss Garisa Llethri überzeugen; sie gab mir Quests und zu einem habe ich eine Frage:
Ich musste Beweise für die Korruption finden, diese fand ich in der Truhe von Odras Helvi (Caldera-Fesung), dazu habe ich ihn getötet, um den Schlüssel zu bekommen...
Jetzt muss ich ihn aber mit den Beweisen erpressen!
Da er aber tot ist und seine Leiche weg ist, geht das schlecht^^
Was soll ich jetzt machen...?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 14:48 von spieler08

7 Antworten

Da hat der spieler wieder ein Problem. ;P

placeatpc, "Odra Helvi", 1,100,1

Das sollte immer gehen. ;D

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 15:57 von paper007

boa, thx...^^
wo steht der dann?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:23 von spieler08

Genau vor dir, wie immer eben. ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 16:56 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich hab den jetzt gefunden^^ aber zu wem muss ich denn hin, um den Betrieb der Mine einzustellen...?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 16:58 von spieler08

braucht nicht zu antworten,... habs selber rausgefunden^^

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 18:18 von spieler08

ich hab zu dem noch eine frage...
ich hab soweit alles gefunden, aber der kerl will mir die beweise für die korruption einfach nich abnehmen... was kann ich tun?

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 12:45 von Einsamer_Wolf

Tipp: Befreie einfach die Sklavin in der Calder-Berggesellschft in ihrere Hütte, Schlüssel ist ganz oben im Turm; dananch hast du den Quest problemlos erledigt, weil die Mine ohne sie nicht existieren kann^^

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 13:29 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)