Was ist das beste anfangspokemon? (Pokemon Perl)

ist es chelast,panflam oder Plinfa?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 15:04 von DragonBallZocker

10 Antworten

also ich hab panflam genommen und hatte nie besondere probleme...nagut hatte noch kein anderes^^...aber mit panflam wenn man ab und zu trainiert wird es recht starkl

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 15:06 von JaKuZa9000

ich hab auch panflam

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 15:11 von gelöschter User

chelast wil wen es sich zum chelterrar enwickelt kann es panferno un impoleon besigen

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 15:12 von Palkia1997

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
tja dialga133 2:1 für panflam ^^...ne also wirklich ich nehm eigl. immer feuer starter die sin meist am stärksten und am coolsten...also plinfas letzte entwicklung finde ich sieht shit aus

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 15:13 von JaKuZa9000

stimmt nicht,Impoleon kann sogar beide besiegen,mein Impoleon
hällt LOCKER solche ERD attacken aus

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 15:13 von Dialga133

für dich,für mich ist IMPOLEON immer der BESTE starter

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 15:14 von Dialga133

panferno kann impoleon mit einaml strauchler oder nahkampf besiegen sie können sich alle gegenseitig besiegen

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 15:16 von gelöschter User

ja aLSO DA geb ich dialga133 recht jeder soll das nehmen was einen am besten gefällt...

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 15:17 von JaKuZa9000

ích hab eingentlich alle starter:panferno,chelcarain und impoleon

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 15:18 von gelöschter User

mein freund hat zwei ma neu angefangen und zu mir rübergetauscht

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)